AA

Thirty Seconds To Mars kommen 2014 für zwei Konzerte nach Österreich

Thirty Seconds To Mars kommen für zwei Shows nach Österreich
Thirty Seconds To Mars kommen für zwei Shows nach Österreich ©Skalarmusic
Jared Leto kommt mit seiner Band Thirty Seconds To Mars für zwei Konzerte nach Österreich. Im Sommer kommt die Band nach Wien und nach Oberösterreich.

Sie hatten schon immer ein Faible für außergewöhnliche Orte und Konstellationen, und so ist auch das neue Album von Thirty Seconds To Mars ,,Love Lust Faith + Dreams”, das Ergebnis einer ausgiebigen Reise: Geschrieben und aufgenommen hat die US-Band um Jared Leto ihr im Mai erschienenes aktuelles Album in diversen Ecken der Welt – neben dem eigenen Studio in Kalifornien, auch in Europa und Indien.

Diese Reise hat sich gelohnt. Und so zieht Jared Leto folgendes Fazit: ,,Dieses Album bedeutet für uns weitaus mehr als eine Weiterentwicklung – es ist eher ein vollkommener Neuanfang. Wir haben uns musikalisch an einen ganz anderen Ort bewegt, der aufregend, unerwartet und unglaublich inspirierend ist.” Der erste Vorbote war die Single “Up in The Air”, im Video ist u.a. Dita von Teese zu sehen.

Thirty Seconds To Mars kommen nach Wien

Seit ihrer Gründung vor mehr als 10 Jahren produzieren Sänger und Gitarrist Jared Leto und seine Band Thirty Seconds To Mars kraftvollen, melodiös getriebenen Alternative Rock. Spätestens seit ihrem zweiten Album ,,A Beautiful Lie” von 2005, im Zuge dessen sie über 500 Konzerte rund um den Globus spielten, gehört die Band zur Speerspitze der globalen Rockszene. Innerhalb der letzten zwei Jahre sah man Thirty Seconds To Mars auf sechs Kontinenten in fast 60 Ländern vor drei Millionen Zuschauern. Damit sicherte sich die ,,This Is War”-Tour auch einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde als längste Tour einer Rockband ever.

Nun ist es endlich wieder soweit und Jared Leto, sein Bruder Shannon und Tomo kommen wieder nach Österreich. Die Band um Jared Leto tritt nach Angaben des Veranstalters vom Donnerstag am 1. Juli in Wien (Marx Halle) und am 2. Juli in Klam in Oberösterreich (Burgarena Clam) auf.

(APA/red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Thirty Seconds To Mars kommen 2014 für zwei Konzerte nach Österreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen