Theaterwerkstatt Feldkirch feiert Premiere von "Die Niere" am 15. März

“Die Niere” ist eine unterhaltsame Komödie, die sich mit dem sehr lebensnahen Thema der Organspende beschäftig und für Spannung, Witz und viele Emotionen sorgt. Bei der Premiere am 15. März im Alten Hallenbad ist auch der Autor, Stefan Vögel, persönlich anwesend, was die Amateurschauspieler der Theaterwerkstatt Feldkirch ganz besonders freut.
Die charakterstarken Figuren konnten mit langjährigen Mitgliedern der Theaterwerkstatt besetzt werden. Die vier Laiendarsteller, Oswald Wachter, Karin Epple, Angelika Romagna und Matthias Mayer sind sich einig: es macht großen Spaß, in diese Rollen zu schlüpfen und die tiefgründige Thematik mit viel Humor und Wortwitz zu beleuchten. Die Dialoge wirken keineswegs fremd und könnten so oder ähnlich in jedem Wohnzimmer stattfinden.
Auch für Regisseur Alfred Leuc ist „Die Niere“ besonders spannend, weil es eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen bietet und viel Spielraum für eine facettenreiche Inszenierung lässt. Für ihn ist es reizvoll, dem Stück eine unverwechselbare, vielleicht sogar eine Vorarlberger Prägung zu verleihen und die unterschiedlichen Gefühlswelten noch mehr ins Spiel zu bringen.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, dieses außergewöhnliche Stück zu erleben und sich von der Theaterwerkstatt Feldkirch auf einen unterhaltsamen Theaterabend in den Pool des Alten Hallenbads entführen zu lassen!
FACT BOX
DIE NIERE, Komödie von Stefan Vögel
Regie: Alfred Leuc
Darsteller: Oswald Wachter, Karin Epple, Angelika Romagna, Matthias Mayer
Spieltermine:
SA 15.3. um 19:30 Uhr Premiere
FR 21.3. um 19:30 Uhr
SA 22.3. um 19:30 Uhr
SO 23.3. um 18:00 Uhr
SA 29.3. um 19:30 Uhr
SO 30.3. um 18:00 Uhr
Spielort: Altes Hallenbad, Feldkirch
Kartenvorverkauf: Tourismus- und Kartenbüro Feldkirch
Tel. 05522 / 9008, E-Mail: karten@feldkirch.at
Online: karten.feldkirch-leben.at
sowie an der Abendkasse