AA

Theaterkreis Altach bringt eine römische Komödie zur Aufführung

Die Darsteller des Altacher Theaterkreises in ihren farbenfrohen Kostümen
Die Darsteller des Altacher Theaterkreises in ihren farbenfrohen Kostümen ©Foto: Theaterkreis Altach
Quelle: Theaterkreis Altach.    Der Altacher Theaterkreis bringt eine Komödie mit dem Titel „Wie im alten Rom" von Burt Shevelove und Larry Gelbert im KOM in Altach zur Aufführung. Musik und Gesangstexte sind von Stephen Sondheim.

Für die deutsche Fassung ist Martin Flossmann verantwortlich. Unter der Regie von Karin Giesinger werden die jungen Schauspieler in ihren bunten römischen Kostümen die Zuschauer unterhalten.

Zum Inhalt: An der Straße zum Forum Romanum stehen drei Häuser, in denen höchst unterschiedliche Charaktere wohnen. Intrigen und Verwirrspiele sind also vorprogrammiert. Ob der junge Hero seine geliebte Philia, die als Kurtisane verkauft werden soll, letztendlich in die Arme schließen kann, bleibt bis zum Schluss offen: Denn Pseudolus, der Sklave, den er um Hilfe gebeten und ihm dafür die Freiheit versprochen hat, wird durch Pannen und böse Überraschungen in seinen Bemühungen gehindert.

Facts:

Kartenreservierung online www.theaterkreis.at:
Samstag, 25.01.2014 um 20 Uhr PREMIERE AUSVERKAUFT

Sonntag, 26.01.2014 um 19 Uhr
Freitag, 31.01.2014 um 20 Uhr
Samstag, 01.02.2014 um 20 Uhr
Samstag, 15.02.2014 um 20 Uhr

Sonntag, 16.02.2014 19 Uhr
Freitag, 21.02.2014 20 Uhr

Mitgliederveranstaltung der Raiba Altach – ermäßigte Karten für diese Aufführung sind direkt bei der Raiffeisenbank Altach erhältlich.

Sonntag, 23.02.2014 – 19 Uhr

Eintrittspreise:

11 Euro Erwachsene

8 Euro Kinder, Schüler, Studenten, Präsenz- und Zivildiener

 

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Theaterkreis Altach bringt eine römische Komödie zur Aufführung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen