The Ting Tings bei Jay-Z unter Vertrag

©Vienna Online
Eine große und wahrscheinlich nicht alltägliche Ehre wurde nun der britischen Indieformation The Ting Tings zuteil. Niemand Geringeres als Starproduzent und Hip Hop-Guru Jay-Z nahm die erfolgreiche Band jetzt nämlich auf seinem Label Roc Nation unter Vertrag.
Ting Tings beim Frequency 09

Die Zusammenarbeit wird sich aber nicht nur auf Geschäftliches beschränken, denn wie man ja weiß ist Jay-Z auch ein begnadeter Produzent, was den Ting Tings nun auch zugute kommen soll. Die frisch gebackenen Roc Nation-Schützlinge werden also in der kommenden Zeit fleißig im Studio arbeiten. Dass ihnen diese Tatsache zu internationaler Größe verhelfen wird steht außer Frage.

Hier mehr

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • The Ting Tings bei Jay-Z unter Vertrag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen