AA

Termin für Nova Rock Festival 2012 steht fest

Es kann nicht früh genug sein: Die Veranstalter des Nova Rock Festivals haben bereits den Termin für die nächste Ausgabe fixiert.
Volbeat am Nova Rock
Flogging Molly rocken!
Guano Apes und Dredg
Nova Rockt mit mehr Top-Acts!
Auch der 2. Tag ging ab!
Bombenstimmung am 1. Tag
Nova Rock 2011, Tag 1
Aufbau am Campingplatz

Von 8. bis 10. Juni 2012 werden erneut zahlreiche Bands auf den Pannonia Fields im burgenländischen Nickelsdorf aufspielen. Heuer waren laut Veranstalter mehr als 150.000 Rockfans bei dem Spektakel dabei. Ab sofort könnten Frühbuchertickets bei oeticket, musicticket sowie in allen Raiffeisenbanken erworben werden.

Erfolgreiche Festivalsaison 2011

Generell blicken die Veranstalter auf eine erfolgreiche Festivalsaison zurück. Mehr als 55.000 Besucher wurden an acht Veranstaltungstagen in Wiesen gezählt, darunter waren drei Veranstaltungstage – das Two Days A Week und das Arcade Fire-Konzert – mit 8.000 Zusehern pro Tag restlos ausverkauft. Für diverse karitative Projekte wurden im Festivalsommer insgesamt knapp 20.000 Euro gesammelt.

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Termin für Nova Rock Festival 2012 steht fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen