AA

Tequila: Schlauer Rüde braucht liebevolles Frauchen oder Herrchen

Das ist Tequila
Das ist Tequila ©Wiener Tierschutzverein
Tequilla ist ein 6-jähriger, kastrierter Labrador-Mischlingsrüde. Er hatte es bislang nicht gerade leicht und braucht etwas, um Menschen zu vertrauen. Er liebt Spaziergänge, Denkaufgaben und Spiele und sucht ein Zuhause bei erfahrenen Menschen.
Das ist Tequila

Tequila verträgt sich mit Hündinnnen und sucht ein Zuhause ohne Kinder und ohne Katzen. Leider hat er bisher nicht gerade die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt, weshalb er eine gewisse Anlaufzeit braucht, um sich auf neue Leute einzulassen.

Tequila liebt Unternehmungen

Generell fällt es ihm bei Frauen etwas leichter Vertrauen zu fassen als bei Männern. Als er ins Tierheim kam, dauerte es Monate, bis er sich überhaupt traute einem Menschen kurz mal in die Augen zu sehen.

Mittlerweile hat er aber eine ganze Bandbreite an sehr netten Menschen kennenlernen dürfen, sodass er schon viel schneller für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern ist.

So tickt der Rüde

Tequilla ist bei uns wieder aufgeblüht, geht gerne spazieren, zieht kaum an der Leine, liebt kleine Denkaufgaben und Leckerli-Suchspiele. Er sucht sichere und erfahrene Menschen, die ihm in unterschiedlichen Alltagssituationen weiterhin den nötigen Halt geben können. Das sind vor allem Situationen, in denen er auf fremde Menschen trifft.

Infos zu Tequila
Alter: ca. 6 Jahre (geboren 2008)
Rasse: Labrador-Mischling
Andere Haustiere: Keine Katzen
Kinder: Nein

Weitere Infos zu Tequila erhalten Sie unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Tequila: Schlauer Rüde braucht liebevolles Frauchen oder Herrchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen