AA

Tennisspielerin Azarenka stöhnte für neuen Song ihres Freundes Redfoo

Geräusche der Weißrussin auf dem Platz umstritten.
Geräusche der Weißrussin auf dem Platz umstritten. ©EPA
Ihr Gestöhne auf dem Tennisplatz geht so manchem Zuschauer auf die Nerven - doch bei ihrem Freund hat Victoria Azarenka damit offenbar Anklang gefunden.
Azarenka gegen Sharapova

LMFAO-Sänger Redfoo habe ihre Laute für einen neuen Song genutzt, berichtete die weißrussische Weltklasse-Spielerin am Montag bei den Australian Open in Melbourne.

In dem Lied, das demnächst erscheinen solle, habe sie aber nicht mitgesungen, sondern nur ihre typischen Laute gemacht. “Es ist mein Stöhnen. Es ist ganz natürlich.”

Zuschauer genervt

Das lautstarke Spiel der Weißrussin ist vor allem bei Tennispuristen verpönt. Die derzeitige Nummer eins der Weltrangenliste will auf ihr Gestöhne aber nicht verzichten, weil es nach eigenen Angaben einfach zu ihr gehört.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Tennisspielerin Azarenka stöhnte für neuen Song ihres Freundes Redfoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen