AA

Tennis: Nadal unterzog sich Blinddarm-Operation

Nadal soll Spital bereits am Dienstag verlassen
Nadal soll Spital bereits am Dienstag verlassen
Der spanische Tennis-Star Rafael Nadal hat sich am Montag in Barcelona einer Blinddarm-Operation unterzogen. Der Weltranglisten-Dritte werde das Krankenhaus voraussichtlich bereits am Dienstag wieder verlassen können, gab sein Sprecher nach dem Eingriff bekannt.


Nadal hatte seine Saison am 24. Oktober wegen der bevorstehenden Operation vorzeitig beendet. Der 28-Jährige fehlt damit auch beim Tour-Finalturnier ab Sonntag in London. Seine Rückkehr ist für Anfang Jänner in Doha geplant.

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Tennis: Nadal unterzog sich Blinddarm-Operation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen