AA

Tennis-Kids auf der Erfolgsspur

Die erste Runde des Bundesländer-TeamCups konnte Team Vorarlberg mit Betreuer Thomas Tunner am Wochenende äußerst erfolgreich abschließen.

Die Stimmung war sehr gut und die Kids sind bereits jetzt alle äußerst motiviert auf die nächste Runde. Die Veranstaltung in Bergheim war sehr gut organisiert und wurden die Kids bereits wie “kleine Profis” mit Spielerpässen etc. ausgestattet. Es gab viele Matches – einige verliefen sehr glatt, einige gingen doch ins Champions Tie-Break – und war auch die Stimmung zwischen den parteiischen und teilweise äußerst nervösen Eltern prinzipiell positiv. Coaching von den zuständingen Betreuern war erlaubt und ist in diesen Altersklassen auch sehr wichtig für die taktische Entwicklung der Spieler.

Wir alle freuen uns bereits auf Klagenfurt – wir kommen!!

Vorarlberg : Burgenland 8:1 (5:1 Einzel)
Vorarlberg : Kärnten 7:2 (5:1 Einzel)

Team Vorarlberg: U8: Hannah Kulmitzer, Nils Proyer
U9: Melanie Pinkitz, Tobias Wagner
U10: Theresa Hammerl, Gabriel Pfanner

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Tennis-Kids auf der Erfolgsspur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen