AA

Tennis-Finali aus Madrid kommen in 3D ins Kino

Kinos in Madrid, Barcelona und Malaga sind dabei
Kinos in Madrid, Barcelona und Malaga sind dabei ©APA (Archiv/epa)
Mit einer außergewöhnlichen Maßnahme machen die Madrid Open kommende Woche auf sich aufmerksam: Die Einzel-Finali des Großturniers werden am 16. Mai in Barcelona und Malaga im Kino übertragen und als Draufgabe auch noch in 3D. Dies gaben die Organisatoren am Mittwoch bekannt.Die Endspiele der Herren und Damen werden in Kinos in der spanischen Hauptstadt, in Barcelona und Malaga zu sehen sein.

“Das habe ich noch nie erlebt”, meinte der frühere Weltranglisten-Erste Carlos Moya. “Ich habe Filme in 3D gesehen, aber Rafa (Nadal) oder (Roger) Federer auf der großen Leinwand zu sehen, das wird spektakulär.”

  • VIENNA.AT
  • Tennis
  • Tennis-Finali aus Madrid kommen in 3D ins Kino
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen