Tegan And Sara für exklusive Acoustic-Session in der Ottakringer Brauerei

Triff Tegan And Sara hautnah in der Ottakringer Brauerei.
Triff Tegan And Sara hautnah in der Ottakringer Brauerei. ©WMG
Die musikalischen Wundergeschwister Tegan And Sara geben sich vor ihrem großen Wien-Konzert ein exklusives Stelldichein in der Ottakringer Brauerei. Und ihr könnt sie treffen!

Curiously affecting alt-bubblegum power pop that deserves to sell like hot cakes.” – schrieb etwa The Observer über das aktuelle Album “Heartthrob” von Tegan And Sara. Selbst berühmte Persönlichkeiten wie Promi-Blogger Perez Hilton oder Sängerin Katy Perry outen sich als Riesenfans der kanadischen Zwillinge. So holte Katy Perry vor kurzem die beiden Schwestern im Rahmen eines Benefizkonzerts spontan auf die Bühne.

Und auch Macklemore hat es sich nicht nehmen lassen mit den Schwestern gemeinsam seine aktuelle Single „Same Love” zu performen.

Triff das Musiker-Duo Tegan And Sara

Nach zahlreichen erfolgreichen Touren mit den Black Keys, Fun. oder Icona Pop verschlägt es Tegan And Sara am 6.11. zum ersten mal zu uns nach Wien. Und die Fans haben sichtlich darauf gewartet: Der Gig in der Arena ist bereits restlos ausverkauft.

Doch davor laden die Schwestern quasi zur Mittagspause Fans, Freunde und Musikliebhaber zu einer exklusiven Akustiksession am Gerstenboden der Ottakringer Brauerei ein. Trefft die Musikerinnen hautnah, holt euch Autogramme, gewinnt die letzten Tickets der ausverkauften Show in der Arena Wien sowie eine exklusive Brauerei-Führung mit Tegan and Sara.

Ihr wollt Tegan and Sara treffen und noch Karten für das Konzert abstauben? Dann kommt in die Ottakringer Brauerei, am 6. November. Einlass 12:30 Uhr, los geht es ab 13:30 Uhr.


  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Tegan And Sara für exklusive Acoustic-Session in der Ottakringer Brauerei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen