Technische Probleme bei Online-Anmeldung für Corona-Teststraßen in Wien

Am Mittwoch kam es bei der Buchung von Online-Terminen für Teststraßen zu Schwierigkeiten
Am Mittwoch kam es bei der Buchung von Online-Terminen für Teststraßen zu Schwierigkeiten ©APA/HANS PUNZ
Am Mittwoch kam es auf der Website zur Anmeldung für Termine in den Corona-Teststraßen der Stadt Wien zu Problemen.

UPDATE: Online-Anmeldung für Teststraßen-Termine funktioniert wieder

Wer am Mittwochvormittag einen Termin in einer Corona-Teststraße in Wien über die Online-Plattform der Stadt buchen wollte, bekam eine Fehlermeldung als Antwort. Auch bei der Befundabfrage kam es zu Problemen.

Die Stadt Wien berichtete am Vormittag von technischen Problemen, an denen derzeit gearbeitet werde. Wie lange der Service eingeschränkt verfügbar sein wird, war nicht abzusehen.

Alle Infos zum Coronavirus

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Technische Probleme bei Online-Anmeldung für Corona-Teststraßen in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen