AA

team.reflect stellt sich vor

Ob Cocktails mixen, Computer spielen oder kreativ ausleben - Das team.reflect bietet viele Möglichkeiten!
Ob Cocktails mixen, Computer spielen oder kreativ ausleben - Das team.reflect bietet viele Möglichkeiten! ©SUPRO
Unter dem Motto: „Anschauen, ausprobieren, mitmachen!" lädt die SUPRO interessierte Jugendliche von 14 bis 21 Jahren zum team.reflect-Infoabend am 14. November.

Im team.reflect können Jugendliche sich auf unterschiedliche Weise engagieren: Als Gameguides Erwachsenen Computerspiele erklären, im KENNiDI-Barteam alkoholfreie Cocktails mixen oder sich in der Medienwerkstatt kreativ betätigen.

 

Zwischen 18 und 20 Uhr stehen die Türen offen, einfach vorbeikommen und unverbindlich in die Angebote der SUPRO schnuppern. Die SUPRO befindet sich Am Garnmarkt 1 in Götzis im 2. Stock.

 

Weitere Infos: http://www.youtube.com/watch?v=bvdxRrJdj0Q

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • team.reflect stellt sich vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen