AA

Tödlicher Verkehrsunfall: Passant von Lkw überrollt

3. Bezirk, 1030 Wien: Ein 73-jähriger Fußgänger ist am Mittwochnachmittag am Landstraßer Gürtel von einem Lkw mit Betonmischgerät angefahren und tödlich verletzt worden.
Jetzt Facebook-Fan von 1030.vienna.at werden!

Am Mittwoch um 16.32 Uhr ereignete sich am Landstraßer Gürtel -  Schweizergartenstraße ein tödlicher Verkehrsunfall. Der Lenker eines vollen Betonmischers fuhr mit seinem Fahrzeug am Landstraßer Gürtel in Richtung A23. Er wollte bei Grünlicht die Kreuzung übersetzen, als ein 73-jähriger Mann plötzlich die Fahrbahn von rechts nach links überquerte.

Der 24-jährige Lenker konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Das Opfer wurde dabei mit den beiden linken Rädern überrollt. Der Pensionist musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen werden. Dort erlag er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen.

Werde Facebook-Fan von 1030.vienna.at
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Tödlicher Verkehrsunfall: Passant von Lkw überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen