AA

Tödlicher Verkehrsunfall auf A2 bei Auffahrt Altmannsdorf

Tödlicher Verkehrsunfall bei der Abzweigung Altmannsdorf
Tödlicher Verkehrsunfall bei der Abzweigung Altmannsdorf ©Herbert Wimmer / BFK Mödling
Bei der A2-Abzweigung zur Auffahrt Altmannsdorf kam in der Nacht auf Freitag aus bisher unbekannter Ursache gegen 3.00 Uhr ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Autobahn ab und prallte gegen die Lärmschutzwand.

Die Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr (Wiener Neudorf) herausgeschnitten werden. Doch der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Während der Rettungsarbeiten war die Auffahrt Altmannsdorf gesperrt. Insgesamt waren laut Aussendung 21 Mann der Feuerwehr mit vier Fahrzeugen im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Tödlicher Verkehrsunfall auf A2 bei Auffahrt Altmannsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen