AA

Tödlicher Motorradunfall im XII.

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Bei einem Verkehrsunfall in Wien Meidling hat es am gestrigen Samstagabend ein Todesopfer gegeben. Ein Motorradfahrer erlitt schwere Kopfverletzungen, die er nicht überlebte.

Im Kreuzungsbereich Hetzendorfer Straße / Hervicusgasse kam der 31-jährige Motorradlenker Philipp Sch. aus Wien 18. auf den Straßenbahngleisen ins Schleudern und stürzte.

In weiterer Folge geriet er mit dem Kopf unter das Fahrzeug einer entgegen kommenden Autolenkerin aus Wien 23. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle, berichtete die Polizei.

Der Unfall hatte erhebliche Behinderungen und starkes Aufsehen zur Folge, die Straßenbahnlinie 62 war etwa eine Stunde in beiden Richtungen blockiert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Tödlicher Motorradunfall im XII.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen