AA

Tödlicher Arbeitsunfall

Ein schockierender Arbeitsunfall ereignete sich in Rudolfsheim-Fünfhaus: Ein Arbeiter geriet in einen Stromkreis - er und sein zu Hilfe eilende Kollege stürzten vom Dach.

Am 11. Juni 2008 war ein 49–jähriger Arbeiter mit Reparaturarbeiten eines Materialseilzuges in der Hackengasse in Wien Rudolfsheim beschäftigt. Dabei ist er aus bisher ungeklärter Ursache in den Stromkreis geraten. Sein 41-jähriger Kollege wollte ihm zu Hilfe eilen. Beide Männer stürzen aus der Höhe des zweiten Stockes in den Innenhof. Der 49–jährige Arbeiter verstarb noch am Unfallort, der zweite Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die weitere Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Fünfhaus.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen