AA

TC Mäder: Groß-Klein-Turnier

©TC Mäder
Groß war die Freude bei den Kleinen, die erstmals im Rahmen dieses Turniers mit einem Erwachsenen einige Doppel spielen durften.
GROSS-klein-Turnier

Aber auch die Großen freuten sich und hatten sichtlich Spaß bei dem ersten GROSS & klein-DOPPELTURNIER, das am 5. September 2020, das erste Mal veranstaltet wurde.

Die Freude war auch bei den beiden Organisatoren, Norbert und Gerald groß, denn trotz wetterbedingter Verschiebung erschienen alle gemeldeten Spieler ganz pünktlich zum Turnierbeginn.

So konnten, wie geplant, alle vorher ausgelosten Paarungen gespielt werden und noch vor dem Mittagessen gab es für alle Kleinen eine Medaille.

Anschließend fand auch noch die Siegerehrung der heurigen Jugend-Vereinsmeisterschaft der U11, U13 und U15 statt.

Herzlichen Dank an das Wirtschaftsteam, die das Clubheim an diesem Tag öffneten und Groß und Klein mit Speis und Trank versorgten.

So gab es zum Abschluss viele freudenstrahlende Kinderaugen, die sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.

  • VIENNA.AT
  • Mäder
  • TC Mäder: Groß-Klein-Turnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen