Taylor Swift ist die Entertainerin des Jahres

Country Star des Jahres Taylor Swift
Country Star des Jahres Taylor Swift ©dapd
 Taylor Swift ist gefragt wie noch nie. Die 21-Jährige wurde jetzt bei den Country Music Awards als "Entertainerin des Jahres" ausgezeichnet.
Die strahlende Gewinnerin
Taylor rockt die Bühne

Taylor Swift setzte sich bei den Country Music Awards in der Kategorie “Entertainer des Jahres” gegen ihre Kollegen Blake Shelton, Keith Urban, Jason Aldean und Brad Paisley durch und ist damit die große Gewinnerin des Abends.

Taylor Swift strahlt bei den Country Music Awards

Nachdem klar war, dass Taylor Swift in der Kategorie “Entertainerin des Jahres” gewonnen hatte,  sprang die Musikerin auf und umarmte strahlend ihre Mutter und ihren Freund Tim McGraw. Es ist nicht das erste Mal, dass die 21-Jährige in der Kategorie gewinnt, bereits 2009 konnte sie diesen prestigereichen Titel mit nach Hause nehmen.

Das Ehepaar Miranda Lambert und Blake Shelton, die den Titel “Beste Sängerin” und “Bester Sänger” einheimsten. In der Kategorue “Beste Gruppe des Jahres” wurde ‘Lady Antebellum’ geehrt und der Preis für das beste Gesangsduo ging an ‘Sugarland’.

Country Music Awards 2011

Couintry Fans treffen sich jedes Jahr unter der Schirmherrschaft der Country Music Association (CMA) in Nashville um den erfolgreichsten Künstlern des Genres einen Preis zu verleihen.

2011 führten Carrie Underwood und Brad Paisley durch den Abend. Zajhlreiche Spße erheiterten die Besucherm darunter bekam auch Kim Kardashian ihr Fett weg, die mit ihrer Blitzscheidung in den letzten Tagen die Boulevardblätter füllt. 

Strahlende Siegerin des Abends  war aber Taylor Swift, die es kaum fassen konnte, dass sie Entertainerin des Jahres ist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Taylor Swift ist die Entertainerin des Jahres
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen