AA

Taxi und Straßenbahn auf der Wiener Ringstraße kollidiert

Eine Person wurde bei dem Unfall am Montag verletzt.
Eine Person wurde bei dem Unfall am Montag verletzt. ©MA68
Mehrere Knochenbrüche und Prellungen erlitt am Montag eine 52-jährige Frau, als das Taxi, in dem sie saß, auf der Wiener Ringstraße mit einer Straßenbahn kollidierte.
Bilder von der Unfallstelle

Nach Angaben von Ronald Packert, Sprecher der Wiener Berufsrettung, erlitt die 52-Jährige bei dem Unfall am Montagmittag mehrere Knochenbrüche und Prellungen, als sie in dem Auto eingeklemmt worden war.

Unfall mit Taxi und Bim am Ring

Warum es zu dem Unfall bei der Kreuzung der Schreyvogelgasse mit dem Universitätsring kam, blieb zunächst unklar. Am wahrscheinlichsten war, dass der unverletzt gebliebene Taxilenker die Tramway übersehen hatte. Die Wiener Linien mussten die betroffenen Linien vorübergehend umleiten. (APA)

Mehr Nachrichten aus dem 1. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Taxi und Straßenbahn auf der Wiener Ringstraße kollidiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen