AA

Taxi-Fahrgast wurde in Ottakring rabiat

Nach der Taxifahrt wollte der Fahrgast nicht bezahlen, sondern randalierte
Nach der Taxifahrt wollte der Fahrgast nicht bezahlen, sondern randalierte ©Bilderbox
Am Mittwochabend wollte der Fahrgast eines Taxis in Ottakring seinen Fuhrlohn nicht bezahlen. Er widersetzte sich nach Leibeskräften der Festnahme und verletzte dabei einen Polizisten.

Am Mittwoch um 23:00 Uhr betrat ein Taxifahrer in Begleitung seines alkoholisierten Fahrgastes eine Polizeiinspektion in Wien- Ottakring. Der Lenker erstattete Anzeige, da sein Gast den Fuhrlohn nicht begleichen wollte.

Widerstand gegen die Staatsgewalt in Ottakring

Alles gute Zureden durch die Polizeibeamten war vergeblich – der Alkoholisierte verhielt sich äußerst uneinsichtig und aggressiv, woraufhin er festgenommen werden musste. Hannes B. setzte sich weiterhin heftig zur Wehr und verletzte dabei einen Beamten.
Der Beschuldigte wurde nach den Vorfällen in Ottakring in Haft genommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Taxi-Fahrgast wurde in Ottakring rabiat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen