Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Taxi erfasste Kind in Wien-Wieden

Das Taxi erfasste das Mädchen in Wien-Wieden.
Das Taxi erfasste das Mädchen in Wien-Wieden. ©APA/Sujet
Am Freitagnachmittag fuhr eine 55-jährige Taxilenkerin mit dem Pkw die Operngasse stadtauswärts. Als der Wagen abbiegen wollte, erfasste er ein 11-jähriges Mädchen.

Als die Taxilenkerin links in die Schleifmühlgasse einbiegen wollte, erfasste sie das 11-jährige Mädchen, das gerade den dortigen Schutzweg von links nach rechts überqueren wollte.

Mädchen von Taxi erfasst: Leicht verletzt

Das Kind wurde niedergestoßen – hatte jedoch Glück im Unglück, denn es überschadete den Unfall leicht verletzt. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrsunfallkommando ermittelt nun die Unfallursache, berichtet die Polizei am Samstag.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Taxi erfasste Kind in Wien-Wieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen