AA

Taschendiebe in der Wiener Innenstadt geschnappt

Wien-Innere Stadt: Zwei Taschendiebe festgenommen
Wien-Innere Stadt: Zwei Taschendiebe festgenommen ©APA (Sujet)
Im 1. Wiener Gemeindebezirk wurden zwei Taschendiebe festgenommen. Polizeibeamte hatten die Beschuldigten dabei beobachtet, wie sie in einer U-Bahn-Station einen Mann bestehlen wollten.

Am Freitag, den 19. September beobachteten Zivilbeamte der Wiener Polizei im 1. Bezirk zwei Männer bei einem versuchten Taschendiebstahl. Die beiden Beschuldigten (19, 50) waren gerade im Begriff in der U-Bahn-Station Stephansplatz auf einer Rolltreppe die Geldbörse eines Mannes aus dessen Tragetasche zu stehlen. Sie wurden von den Polizisten festgenommen und befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Taschendiebe in der Wiener Innenstadt geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen