Taschendieb in Heiligenstadt verhaftet

Am Sonntag wurde der lang gesuchte Taschendieb Asen Y. in Heiligenstadt verhaftet.
Am Sonntag wurde der lang gesuchte Taschendieb Asen Y. in Heiligenstadt verhaftet. ©APA/ Frank Mächler
Am Sonntagmorgen wurde ein lang gesuchter Taschendieb in Wien Heiligenstadt wiedererkannt und zusammen mit seinem mutmaßlichen Komplizen festgenommen.

Gegen 5.18 Uhr am Sonntagmorgen bemerkte eine Polizeistreife den 38-jährigen Asen Y. bei der U-Bahnstation Heiligenstadt. Nach ihm wurde seit geraumer Zeit gefahndet, da er im Verdacht steht, mehrere Taschendiebstähle begangen zu haben. Der Beschuldigte befand sich in Begleitung des 42-jährigen Lyuben L. Bei der Durchsuchung der beiden Männer wurde ein gestohlenes Mobiltelefon gefunden. Asen Y. und Lyuben L. wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Taschendieb in Heiligenstadt verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen