Tara Reid und Michael Axtmann: Trennung wegen Ehevertrag

Die Hochzeit ist nur aus juristischen Gründen geplatzt
Die Hochzeit ist nur aus juristischen Gründen geplatzt ©AP
Tara Reid ließ die Hochzeit mit dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann platzen, weil er wollte, dass sie einen Ehevertrag zu unterschreibt.
Schauspielerin Tara Reid
Tara Reid 2009
Kinostar Tara Reid liebt einen Unternehmer aus Nürnberg
Tara Reid: nackt aus Stolz

Tara Reid und Michael Axtmann trennten sich aufgrund eines Ehevertrages.

Die 34-jährige Schauspielerin (‘American Pie‘) und  der deutsche Unternehmer wollten eigentlich im Sommer in den Hafen der Ehe einlaufen. Das Vorhaben scheiterte jedoch an einem Ehevertrag, den Reid hartnäckig ablehnte. Axtmann gibt jetzt zu, dass die Hochzeit nur “aus juristischen Gründen” geplatzt sei. Reids Ex arbeitet bei dem Privatjet-Verleih seines Vaters und ist außerdem Teilhaber der Millionen-Firma, folgedessen also wirklich keine schlechte Partie. Auf den Ehevertrag hat sein Vater Siegfried schon von Anfang an bestanden.

“Ich wollte nicht, dass von irgendeinem amerikanischen Gericht irgendwann in unser Familienunternehmen reingepfändet wird und verhindern, dass uns da ein Kuckucksei ins Netz gelegt wird”, äußert er sich in einem Interview mit ‘RTL‘. Liebes-Aus des Geldes wegen – daran hätte vor einem Jahr noch keiner der beiden einen Gedanken verschwendet.

Das Pärchen lernte sich in Monaco kennen und lieben. Für Reid war es Schicksal. “Ich glaube sehr an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein”, schwärmte sie damals noch.Auch Axtmann konnte seine Freude nicht hinterm Berg halten und erklärte überglücklich: “Es wird ernst mit Tara und mir. Ich spüre, sie ist die Richtige für mich. Wenn nicht jetzt, dann nie.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tara Reid und Michael Axtmann: Trennung wegen Ehevertrag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen