AA

Kinostar Tara Reid liebt einen Unternehmer aus Nürnberg

©EPA
Die US-Schauspielerin Tara Reid (33) und der Jung-Unternehmer Michael Axtmann (24) aus Nürnberg sind ein Paar.
Aktuelle Bilder von Tara Reid 2009
US-Schauspielerin Tara Reid 07
Die Schauspielerin im FHM
Tara Reid in "Scrubs"
Tara Reid strippt für Ashton Kutcher
Berühmt berüchtigt: Tara Reid bei Howard Stern

“Alles ist einfach perfekt für mich. Die zauberhafte Familie von Michael, das Zuhause hier und Michael selbst. Er ist das, was ich am meisten liebe auf der ganzen Welt. Ich bin hier angekommen”, sagte Reid (“American Pie”) der Illustrierten “Bunte”.

Seit sie einander im Mai in Monte Carlo kennengelernt hätten, seien sie unzertrennlich. Auch Axtmann sagte “Bunte”: “Wir sind nie länger als zehn Tage getrennt, wenn einer von uns beruflich weg muss.” Seine Partnerin bekannte: “Ich glaube an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kinostar Tara Reid liebt einen Unternehmer aus Nürnberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen