Tanzhaus Hohenems rockt Nüziders

Die Tänzerinnen mit und ohne Behinderungen präsentierten erneut ihr Programm „(t)räume“ und lieferten den rund 200 Besucherinnen und Besuchern eine mitreißende und zugleich berührende Show.
Wilde Tanzszenen und leise Momente, bunte Kostüme und schwarz-weiß Videos, aufwendige Gruppenchoreographien und klassische Solo-Auftritte – das Tanzhaus Hohenems bot an diesem Abend das gesamte Spektrum an Tanzunterhaltung. Sämtliche Show-Einlagen wurden von den Menschen mit Behinderungen und den Mädchen der Turnerschaft Hohenems selbst entwickelt und einstudiert.
Tosender Applaus
Am Ende des rund eineinhalbstündigen Auftritts erhielten die Tanzhaus-Mitglieder tosenden Applaus und stehende Ovationen vom begeisterten Publikum. Unter den Gästen waren neben Lebenshilfe-Geschäftsführerin Mag. Michaela Wagner auch Landesrätin Dr. Bernadette Mennel sowie der Hohenemser Bürgermeister DI Richard Amann und sein Amtskollege aus Nüziders, Mag. (FH) Peter Neier.
Perfekte Inszenierung
Sie alle gratulierten den Tänzerinnen und Tänzer zu einer perfekten Inszenierung. „Wir sind sehr stolz auf unser Team. Das viele Training und die Proben für diesen Auftritt haben sich mehr als ausgezahlt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem wunderschönen Auftritt beigetragen haben“, waren auch die beiden Tanzhaus-Leiterinnen, Liba Selner (Lebenshilfe Vorarlberg) und Britta Hafner (Turnerschaft Hohenems), voll des Lobes.