Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tankstellenraub in der Brigittenau

&copy BilderBox
&copy BilderBox
Am Dienstag Abend gegen 23 Uhr wurde die Polizei wegen eines Tankstellenraubs an den Handelskai beordert. Zwei Maskierte waren zuvor in die Tankstelle gestürmt, einer davon bewaffnet.

Mit einer Pistole wurde die Angestellte gezwungen sich auf den Boden zu legen, während die Kasse geplündert wurde. Auch eine Ledertasche mit der Tageslosung wurde nicht liegen gelassen. Die Männer konnten unerkannt entkommen, bisher fehlt jede Spur von ihnen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Tankstellenraub in der Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen