AA

Tankstelle in Wien Favoriten überfallen

©©Bilderbox
Ein maskierter Täter überfiel gestern Abend eine Tankstelle im 10. Bezirk und flüchtete mit dem erbeuteten Bargeld. Der Tankwart kam zum Glück mit dem Schrecken davon.

Der ahnungslose Tankwart wollte gestern Abend gegen 22:20 Uhr seine Tankstellenfiliale in Wien Favoriten zusperren, als ein maskierter Mann ihn in den Shop zurückdrängte und mit einer Faustfeuerwaffe bedrohte.

Nachdem der bisher unbekannte Täter das vorhandene Bargeld an sich gebracht hatte, fesselte er sein Opfer und flüchtete. Der Überfallene schaffte es trotz gefesselter Arme die Polizei zu verständigen, welche den geschockten Mann schließlich befreite.

Der Tankwart erlitt keinerlei Verletzungen und kam mit dem Schrecken davon.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Tankstelle in Wien Favoriten überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen