AA

Tankstelle in Meidling überfallen

Am 24. April 2008 wurde gegen 2.50 früh eine Tankstelle in Wien Meidling überfallen. Der Täter drohte der Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe und konnte mit Beute flüchten.

Nach Eintreten begab sich der Unbekannte zunächst zum Getränkekühlschrank. In weiterer Folge ging er zur Kasse und verlangte nach Zigaretten. Als sich der Angestellte dem Mann zuwandte, bedrohte ihn dieser mit einer schwarzen Faustfeuerwaffe und verlangte nach Bargeld, welches ihm ausgehändigt wurde. Danach flüchtete er unerkannt.

Personsbeschreibung:
Männlich, ca. 25-30 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, schlank, war bekleidet mit schwarz-grauer gestreiftem Kapuzensweater, Jeans und Baseballkappe

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer 01/31310-57800.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Tankstelle in Meidling überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen