AA

Tankdiebe erwischt

Kurzes Vergnügen: Tankdiebe wurde umgehend erwischt
Kurzes Vergnügen: Tankdiebe wurde umgehend erwischt ©Bilderbox
Das ist natürlich Pech: Zwei Treibstoffdiebe wurden in Wien-Liesing von eine Zeugen bei der Tat beobachtet. Die Polizei hatte leichtes Spiel.

Am 19. September um Mitternacht zapften Valtentin A. (28) und Adrian I. (31) bei einem LKW in der Gastgebgasse in Wien-Liesing100 Liter Treibstoff ab. Sie wurden dabei von einem Zeugen beobachtet, der den eintreffenden Beamten eine genaue Beschreibung des Fluchtfahrzeuges gab. Im Zuge der Sofortfahndung wurden die beiden Männer angehalten und festgenommen. Das Tatwerkzeug wurde sichergestellt.‘gastgebgasse, wien, austria’

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen