AA

Take That glaubt an Robbies Rückkehr

Die fast vollständig wiedervereinte Band Take That rechnet damit, dass auch Robbie Williams irgendwann wieder zur Truppe zurückkehren wird.

„Wir hätten ihn gerne hier. Das wäre für uns praktisch ein perfektes Ende“, sagte Mark Owen laut Vorausmeldung in der ZDF-Sendung „Johannes B. Kerner“. Williams habe inzwischen seine eigene Karriere. „Aber ich denke, das kommt irgendwann, dass er wieder zu uns stößt. Ich glaube, das macht er.“

Im Moment genieße Robbie den großen Erfolg, den er habe, sagte Jason Orange. „Wenn ich er wäre, würde ich auch nicht wieder bei Take That einsteigen, und ich würde meine Karriere noch ein bisschen länger genießen.“ Aber auch er hoffe und denke, „dass er dann wieder zu uns stößt. Das würde mir jedenfalls sehr gut gefallen.“

Auch mit fast 37 Jahren könne man sich noch als Boygroup fühlen, sagte Orange. „Wir sind einfach eine Gruppe, eine Band. An manchen Tagen fühle ich mich wie ein alter Mann, müde, und möchte lieber ins Bett gehen. Aber an anderen Tagen, da fühle ich mich jünger. Und es ist toll, Take That wieder aufleben zu lassen.“ Owen erklärte, man könne die Sache nun viel entspannter angehen als früher. „Das Ganze ist nicht so durchgeknallt, nicht so hysterisch wie das früher war.“

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Take That glaubt an Robbies Rückkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen