Tage der offenen Tür bei „mc2-Wohnraum“
Über die neuesten Einrichtungstrends informierten sich neben zahlreichen weiteren Interessierten auch BM Dieter Egger mit Gattin Gertraud, StR Arno Gächter, die Direktoren Christof und Bruno Jagg mit Birgit mit Erika, GKK Obmann Manfred Brunner mit Monika, die Architekten Stephan und Eva Hassler, Kurt und Tanja Blum, Werner und Sonja Gunz, Architekt Thomas Burtscher, Andrea Meyer vom Stadtmarketing, Andrea (Crehaartiv) mit Dietmar Amann, Bruno Goller (Repräsentant der Bielefelder Werkstätten und IP Design), Jutta und Harald Morscher, Architekt Franz Hassler, Dr. Wolfram Auer mit Birgit Hefel, Reinhard Metzler (Fenster Metzler), Marco Spitzar mit Judith, Grafiker Markus Wagner, Susanne und Bernd Pfanner sowie die Herrenmannschaft des HC Hohenems um Kapitän Martin Banzer.
Das Familienunternehmen Märk, das nun seit 19 Jahren in dritter Generation von Clemens Märk geführt wird, vereint klassische Handwerkstradition mit Innovation. Im Geschäft in der Bahnhofstraße 2 werden die neuesten Trends aus den Bereichen Innenbeschattung, Vorhänge, Böden (Parkett-, Teppich-, Linoleum- und Korkböden sowie innovative Designbeläge in Holz- und Steinoptik), Tische und Stühle und natürlich Polstermöbel, die Märk wie seine Angebote aus den anderen Wohnbereichen von absoluten Topproduzenten bezieht, gezeigt.
Märk betreibt aber auch eine eigene Polsterwerkstatt für maßgeschneiderte Lösungen mit hochwertigen Werkstoffen und in bester handwerklicher Qualität, die durch traditionelle Handwerkskunst jeden Kundenwunsch erfüllt. Überhaupt sind individuelle Lösungen für das Leben und Arbeiten im Wohnbereich die Spezialgebiete von „mc2-wohnraum“.