AA

Täter flüchtet nach schwerer Körperverletzung in Währing

Unfall in Wien: Schwere Körperverletzung in Währing
Unfall in Wien: Schwere Körperverletzung in Währing ©Gerd Altmann / pixelio.de
In Wien-Währing kam es zu einer schweren Körperverletzung. Dabei erlitt ein 44-jähriger Mann eine Nasenfraktur und musste in ein krankenhaus gebracht werden.

Am Donnerstag, den 6. September um ca. 22 Uhr hörte ein Bewohner eines Hauses am Währinger Gürtel einen lauten Streit im Stiegenhaus. Als er Nachschau hielt, bemerkte er im Erdgeschoß einen Mann am Boden liegen.Der Unbekannte blutete stark im Gesicht.

Polizei und Rettung wurden umgehend informiert. Das 44-jährige Opfer wurde mit einer Nasenfraktur in ein Spital gebracht und dort stationär aufgenommen. Die Hauserhebungen vor Ort blieben bislang ergebnislos. Die Ermittlungen zur Ausforschung des Täters sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Täter flüchtet nach schwerer Körperverletzung in Währing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen