AA

Tabellenführer besiegt - 1b mit viel Moral

©Golm FC Schruns
Der Golm FC Schruns ist am Samstag auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Mit einem 4:2 wurde der Tabellenführer aus Lauterach wieder nach Hause geschickt. Mit den alten Schrunser Tugenden, großer Lauf- und Kampfbereitschaft, konnte der spielerisch stärkere Gegner in die Schranken gewiesen werden.

Von der ersten Minute an hielt die Elf von Trainer Hannes Netzer mit großem Aufwand dagegen. Ein 0:1 Pausenrückstand wurde innerhalb weniger Minuten nach Seitenwechsel durch einen Doppelschlag in eine 2:1 Führung verwandelt. Durch einen Handelfmeter kamen die Gäste noch einmal zum Auslgeich. Als die Zuschauer auf der Sportanlage Wagenweg bereits mit einem Unentschieden rechneten, brach Patrick Stemer durch – ging alleine Richtung Gästetor und konnte nur mehr per Foul gestoppt werden – der Schiedsrichter zögerte keine Sekunde – Rot wegen Notbremse und Elfmeter für den FCS. Kapitän Helmut Egger übernahm die Verantwort, und traf sicher zum 3:2. Aus einem Konter besorgte Patrick Stemer dann noch den Endstand von 4:2.

1b mit Moral zum Sieg

Nach schwacher Leistung in der ersten Halbzeit lag der Golm FC Schruns 1b zur Pause mit 0:1 zurück. Auch nach dem Seitenwechsel fehlte erst der Schwung im Schrunser Spiel. Erst nach dem Tor zur 0:2 Führung für die Gäste aus Röthis, erwachten die Schrunser. Innerhalb einer Viertelstunde gelang es dann das Spiel durch 2 Tore von Sebastian Dona und einem Tor von Johannes Leitner zu drehen. Auch in der Folge wurde Chancen am Fließband herausgespielt. Claudio Kessler und Marco Berthold scheiterten noch an der Stange.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Tabellenführer besiegt - 1b mit viel Moral
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen