Supermarktmitarbeiter klärt Seriendiebstähle in Wien-Liesing

Supermarktmitarbeiter klärt Seriendiebstähle in Wien-Liesing
Supermarktmitarbeiter klärt Seriendiebstähle in Wien-Liesing ©Bilderbox (Sujet)
 Im 23. Bezirk hat ein Angestellter eines Supermarkts einen Lieferanten bei einem Diebstahl beobachtet und die Polizei alarmiert.

Am Dienstag, den 1. Oktober um 09.55 Uhr verständigte der Mitarbeiter eines Supermarktes im 23. Bezirk den Polizeinotruf. Der Mann hatte kurz zuvor den 61-jährigen Lieferanten bei einem Diebstahl beobachtet.

Bei weiteren Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht gegen den Beschuldigten für weiterer Diebstähle verantwortlich zu sein. Auf Grund konkreter Hinweise wurde die Wohnung des mutmaßlichen Täters durchsucht. Dort fanden die Ermittler dann Waren aller Art im Wert von mehreren tausend Euro. Diese wurden sichergestellt. Der Beschuldigte wurde nun angezeigt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Supermarktmitarbeiter klärt Seriendiebstähle in Wien-Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen