AA

Supermarkt-Streit eskaliert in Wien: Polizistin ins Gesicht geschlagen

Eine Polizeibeamtin wurde bei einem Einsatz verletzt
Eine Polizeibeamtin wurde bei einem Einsatz verletzt ©APA (Sujet)
Wegen eines Streit wurden Polizisten Donnerstagmittag zu einem Supermarkt in Wien-Brigittenau gerufen. Beim darauf folgenden Einsatz wurde eine Polizistin verletzt.

Der Einsatz beim Streit in dem Supermarkt in Wien 20 eskalierte, weil während der Klärung des Sachverhaltes eine 35-jährige Frau zunehmend aggressiver wurde.

Festnahme nach Attacke auf Polizistin

Die gebürtige Türkin schlug einer Polizistin plötzlich unvermittelt ins Gesicht, ein weiterer Schlag konnte abgewehrt werden.

Die Frau musste unter Anwendung von Körperkraft vorübergehend festgenommen werden. Laut Aussagen der Beteiligten war die Ursache des Streites ein zuvor aufgelöstes Angestelltenverhältnis. Die Polizistin wurde bei dem Vorfall verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Supermarkt-Streit eskaliert in Wien: Polizistin ins Gesicht geschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen