AA

Supermarkt-Diebin in Wien-Ottakring gefasst

Eine Frau wurde in einem Supermarkt in Ottakring bestohlen
Eine Frau wurde in einem Supermarkt in Ottakring bestohlen ©DPA (Symbolbild)
Am Montagabend geschah in einem Supermarkt auf der Thaliastraße in Wien-Ottakring ein Diebstahl. Die mutmaßliche Täterin war eine Frau, deren Tat jedoch nicht unbemerkt blieb.

Der Diebstahl in Ottakring geschah um 17.20 Uhr. Eine zunächst unbekannte Frau griff  in einem Supermarkt in der Thaliastraße nach der Geldbörse einer Kundin. Anschließend wollte sie das Geschäft mit dem Diebsgut verlassen.

Eine weitere Kundin hatte die Tat beobachtet und informierte sofort die Bestohlene. Der Beschuldigten gelang es zwar, aus dem Laden zu flüchten, die 48-jährige Nevena M. konnte jedoch wenig später angehalten und festgenommen werden. Die in Ottakring gestohlene Geldbörse wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Supermarkt-Diebin in Wien-Ottakring gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen