AA

Supermarkt-Dieb durch Detektiv in Wien-Simmering festgehalten

Der Ladendieb wurde festgenommen
Der Ladendieb wurde festgenommen ©APA (Sujet)
Am Donnerstagnachmittag kurz nach 15:45 Uhr wurden mehrere Funkstreifen in einen Supermarkt in Simmering gerufen. Ein Detektiv hatte dort einen Mann bei einem Diebstahl beobachtet.

Der Mann hatte in dem Geschäft auf der Simmeringer Hauptstraße Waren an sich genommen und das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Der Detektiv stellte den mutmaßlichen Ladendieb vor dem Geschäft zur Rede.

Attacke auf Detektiv in Simmering

Daraufhin wurde er von dem Verdächtigen attackiert und gegen ein Baustellengitter gestoßen. Danach flüchtete der Mann in ein nahegelegenes Geschäft.

Das Opfer konnte den 33-Jährigen verfolgen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Waren wurden zurückgegeben. Der Tatverdächtige befindet sich in Haft. Durch den Vorfall in Simmering wurde niemand verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Supermarkt-Dieb durch Detektiv in Wien-Simmering festgehalten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen