Super-Virus "Clade X" gefährdet 900 Mio. Menschen

Ein neuer Super-Virus könnte 900 Millionen Menschen töten.
Ein neuer Super-Virus könnte 900 Millionen Menschen töten. ©pixabay.com (Sujet)
Schon mal von "Clade X" gehört? An dem neuartigen Super-Virus könnten bis zu 900 Millionen Menschen sterben.
Fieber, Husten, Verwirrtheit, gefolgt von Schwellungen im Gehirn, die sogar zum Tod führen können. Das sind die Symptome der schweren Krankheit “Clade X”. 400 Fälle davon sind bekannt, mehrere endeten in Deutschland bereits tödlich. Aber keine Panik – dieses Szenario ist derzeit nur fiktional und wurde als Simulation durchgeführt. Es könnte aber Realität werden und bis zu 900 Millionen Menschen töten. Warum erfahrt ihr im Video.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Super-Virus "Clade X" gefährdet 900 Mio. Menschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen