AA

Super-G der Damen in Val d'Isere erneut abgesagt

©AP
Der Weltcup-Super-G der alpinen Ski-Damen in Val d'Isere ist am Freitag wegen großer Neuschneemengen neuerlich abgesagt worden.

Rund 30 Zentimeter Neuschnee waren in der Nacht im Skiort in Frankreich gefallen, anhaltender Schneefall machte ein Rennen unmöglich. Der Super-G war bereits vergangene Woche in St. Moritz wegen starken Windes abgesagt worden. Wann das Rennen nun nachgetragen werden soll, stand vorerst noch nicht fest.

Das weitere Damen-Programm für Val d’Isere blieb vorerst aufrecht. Am Samstag soll eine Abfahrt (10.30 Uhr) und am Sonntag eine Super-Kombination (10.45 und 13.45 Uhr) gefahren werden. Laut Prognose sollen die Schneefälle nachlassen.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • Super-G der Damen in Val d'Isere erneut abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen