AA

Sunny: Kleines Katzenkind hätte so gern einen guten Platz

Das ist die süße Sunny
Das ist die süße Sunny ©Animalhope Nitra
Die weiß-getigerte Katze Sunny landete mit ihrer Familie auf einer Pflegestelle. Sie ist klein für ihr Alter und anfangs etwas schüchtern, doch sie taut schnell auf und ist dann besonders verspielt. Sunny sucht ein schönes Zuhause in Katzengesellschaft.
Das ist Sunny

Die kleine Sunny wurde gemeinsam mit ihrer Familie herzlos von ihrem ehemaligen Besitzer verschnürt in einem Sack im Auffanglager abgegeben. Die gesamte Familie hatte jedoch das Glück, recht bald auf eine Pflegestelle nach Niederösterreich übersiedeln zu können, wo sämtliche Katzen wohl umsorgt aufwachsen durften.

So tickt die kleine Sunny

Sunny und ihre Geschwister wurden etwa im Mai 2013 geboren. Keins der Katzenkinder ist besonders groß gewachsen, doch gerade Sunny ist noch sehr klein für ihr Alter, sodass sie auch erst auf fünf Monate alt geschätzt werden könnte. Erst seit kurzem scheint sie wieder etwas größer zu werden.

Das Tiger-Weiße Katzenmädchen zeigt sich gern etwas schüchtern, doch schon nach einer kurzen Eingewöhnungszeit taut das kleine Fräulein auf und lässt sich dann gern streicheln. Sie zeigt jedoch auch an, wenn sie nicht länger gekuschelt werden möchte und geht dann wieder ihrer Wege.

Ruhiges Kätzchen liebt Kuscheln

Sunny ist alterstypisch sehr verspielt und so spielt sie zum Beispiel gern mit ihrem Bruder Dennie oder ihrer Schwester Leni Verstecken. Nach ausgiebigem Spiel kuschelt sie sich dann gern zu ihren Geschwistern.

Dem großen Trubel geht Sunny eher aus dem Weg, denn sie mag es lieber ruhig und gemütlich. Sunny sucht also nach ihrem eigenen, passenden Heim mit Spiel- und Kuschelpartnern, in dem sie aber auch ihre Ruhezeiten hat. Für sie wäre es ideal, wenn sie eine Katzenfreundin oder -freund von ihrer Pflegestelle mit ins neue Heim bringen könnte, damit sie sich schneller einlebt. In Einzelhaltung wird sie jedenfalls nicht abgegeben.

Sunny ist bereits doppelt gegen Katzenseuche und -Schnupfen geimpft, kastriert sowie gechippt. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt. Gern kann sie nach telefonischer Vereinbarung besucht und kennen gelernt werden.

Infos zu Sunny
Alter: ca. 11 Monate (geb. Mai 2013)
Gesundheit: doppelt geimpft, gechippt
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Bezirk Tulln

Update: Sunny wurde bereits erfolgreich vermittelt.
Weitere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Sunny: Kleines Katzenkind hätte so gern einen guten Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen