AA

Summer Opening des Waldseilparks Kahlenberg mit Nachtklettern

Am 15. Mai 2015 startet die neue Saison im Waldseilpark am Kahlenberg.
Am 15. Mai 2015 startet die neue Saison im Waldseilpark am Kahlenberg. ©VIENNA.at/Erich W.
Am 15. Mai 2015 startet die neue Saison im Waldseilpark Kahlenberg mit Nachtklettern und Geburtstagsfeier der Josefinenhütte.

“Wir gehen mit dem Waldseilpark heuer schon in die vierte Saison. Seit der Eröffnung des Waldseilpark Kahlenberg am 05. Juli 2012 haben wir sehr viel positives Feedback von unseren Besuchern bekommen. Viele unserer Gäste kommen seit dem Jahr 2012 immer wieder und freuen sich schon im Frühjahr auf die Saisoneröffnung. Ich freue mich, dass der Waldseilpark so gerne besucht wird!”, sagt Mag. Hannes-Mario-Dejaco, Geschäftsführer des Waldseilpark Kahlenberg.

Waldseilpark Kahlenberg feiert Sommer-Opening

“Klettern kann auf vielfältige Weise zum Wohl der Menschen beitragen. Es hat eine integrative, soziale und gesundheitliche Wirkung, fördert Teambuilding, Vertrauen und Gemeinschaft. Die Leute kommen gern, weil wir hier in unmittelbarer Nähe zur Großstadt Wien das perfekte “Outdoor Erlebnis” für Familien, Freunde oder Sportbegeisterte in jedem Alter geschaffen haben.”, führt Mag. Dejaco die Erfolgsstory weiter aus.

Nachtklettern im Seilpark

Zum Sommer-Opening gibt es auch die Möglichkeit Nachtklettern auszuprobieren. Ab 28. Juni steht Besuchern dann jeden Freitag und Samstag der nächtliche Kletterpark bis 23 Uhr zur Verfügung.

Die in unmittelbarer Nähe gelegene Josefinenhütte ist Ausgangspunkt und Endstation eines Besuches im Waldseilpark und verwöhnt seit mittlerweile 80 Jahren Ihre Gäste mit der hervorragenden Küche für den kleinen und großen Hunger. Grund genug, um den Geburtstag mit tollem Programm und natürlich einem Stück hausgemachter Geburtstagstorte (so lange der Vorrat reicht) zu feiern.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Summer Opening des Waldseilparks Kahlenberg mit Nachtklettern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen