Suchtgifthändler flüchtete am Wiener Praterstern vor Polizei

Am Praterstern lief ein mutmaßlicher Dealer vor der Polizei davon
Am Praterstern lief ein mutmaßlicher Dealer vor der Polizei davon ©VIENNA.AT (Sujet)
Im Bereich des Pratersterns lieferte sich am Donnerstagabend ein mutmaßlicher Suchtgifthändler eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der 27-Jährige war von einer Polizeistreife beim Initiieren eines Drogendeals beobachtet worden.

Als der mutmaßliche Drogendealer von den Polizisten am Praterstern angehalten wurde, ergriff er die Flucht und rannte Richtung Prater Hauptallee.

Polizei spürt Dealer beim Praterstern auf

Dort versteckte er sich in einem Gebüsch. Die Beamten nahmen sofort die Verfolgung auf und konnten den Flüchtigen kurz darauf aufspüren. Da sich der Mann mit Gewalt zur Wehr setzte, wurde er wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt und an Ort und Stelle festgenommen. Bei dem Verdächtigen wurden zwei Säckchen mit Marihuana sowie Bargeld sichergestellt. Er befindet sich gegenwärtig in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Suchtgifthändler flüchtete am Wiener Praterstern vor Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen