Sturmwarnung: Prater Hauptallee bleibt auch am Sonntag gesperrt

Die prater Hauptallee bleibt nach dem Sturm weiterhin gesperrt.
Die prater Hauptallee bleibt nach dem Sturm weiterhin gesperrt. ©APA
Der große Sturm scheint sich zwar schon verabschiedet zu haben, dennoch bleibt die Prater Hauptallee am Sonntag weiterhin gesperrt.
Prater Hauptallee gesperrt
Sturm in Wien
Über 100 Feuerwehreinsätze
Einsätze in NÖ I
Einsätze in NÖ II
Baum in Hietzing umgestürzt
Einsatz in Hietzing
Partyzelt auf Baum geweht

Nach dem Sturm am Samstag war die Prater Hauptallee in Wien am Sonntag weiterhin gesperrt. “Die Nacht war sehr ruhig”, sagte Christian Feiler, Sprecher der Berufsfeuerwehr der APA. Am Sonntag waren die Einsatzkräfte mit Aufräumarbeiten beschäftigt, am Vormittag gab es noch drei sturmbedingte Einsätze. Insgesamt rund 350 Mal rückte die Feuerwehr am Wochenende aus – überwiegend wegen des Sturms.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Sturmwarnung: Prater Hauptallee bleibt auch am Sonntag gesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen