AA

Studentenheim: Decke drohte einzustürzen!

&copy Bildebox
&copy Bildebox
Weil ein Stützpfeiler vermorscht war, drohte die Decke eines Studentenheims in Wien Währing einzustürzen. Der  Währinger Gürtel war während des Feuerwehreinsatzes gesperrt.

In einem Studentenheim in Wien drohte am Sonntagabend eine Decke im ersten Stock einzustürzen. Die Feuerwehr rückte aus, um den Schaden zu beheben. Während des Einsatzes war der äußere Währinger Gürtel teilweise gesperrt.

In dem Studentinnenheim am Währinger Gürtel 77 hatte sich nach Angaben der Feuerwehr eine Decke über eine Länge von etwa zwei Metern gesenkt, nachdem Pfosten der Konstruktion durch Fäulnis zerstört worden waren. Die Ursache war den Angaben zufolge ein vermutlich ein über längere Zeit aufgetretener Wasserschaden. Die Einsatzkräfte stützten die Decke mit Kanthölzern ab.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Studentenheim: Decke drohte einzustürzen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen