AA

Studentenfeier endete schmerzhaft

SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
Mit schweren Verletzungen hat in der Nacht auf Freitag eine Studentenfeier für einen 20-jährigen Südtiroler geendet -Der Betrunkene stürzte durch eine Glaskuppel in die Tiefe.

Der junge Mann war im Zuge der Party auf das Dach eines Nebengebäudes des Heims in der Gymnasiumstraße geklettert und abgestürzt. Dabei krachte der 20-Jährige durch eine Lichtkuppel und fiel danach noch fünf Meter zu Boden.

Laut Angaben der Polizei dürfte für den jungen Mann keine Lebensgefahr bestehen. Er wurde allerdings mit Verdacht auf Kieferbruch und Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus eingeliefert. Offenbar war er bei der Kletteraktion über einen Blitzableiter gestolpert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Studentenfeier endete schmerzhaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen