AA

Student in Meidling mit Pistole bedroht

Böse Überraschung in Meidling: Beim Zigarettenkauf mit Pistole bedroht
Böse Überraschung in Meidling: Beim Zigarettenkauf mit Pistole bedroht ©Bilderbox
Am  Donnerstag, 5. April, um 01.00 Uhr wollte sich ein 22-jähriger Student Zigaretten holen gehen. Der Wiener ging davor zu einem Bankomaten, da er kein Bargeld bei sich hatte.

Wegen einem Defekt am Geldautomaten verließ er das Foyer jedoch unverrichteter Dinge. In der Steinbauergasse wurde er plötzlich von zwei Männern aufgefordert, stehen zu bleiben. Der 22-Jährige drehte sich um und blickte in den Lauf einer Pistole. Die Unbekannten forderten Bargeld. Als der Student seine leere Geldbörse herzeigte, wurde er von einem der Männer abgetastet. Da er offensichtlich nichts Wertvolles fand, forderte er den Studenten auf, sich zu entfernen.

Täterbeschreibung

1) männlich, ca. 25-30 Jahre alt, 180-185 cm groß, athletische Statur, braune sehr kurze Haare, „Dreitagesbart“, bewaffnet mit schwarzer Pistole

2) männlich, ca. 25 Jahre alt, 180 cm groß, mollige Statur, braune Haare

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Student in Meidling mit Pistole bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen