AA

Stromausfall in Wien: Brigittenau teilweise ohne Licht

In Brigittenau gab es am Donnerstag einen Stromausfall
In Brigittenau gab es am Donnerstag einen Stromausfall ©APA
In Teilen von Wiens gingen am Donnerstagabend die Lichter aus. Zahlreiche Wohnungen in Brigittenau waren ohne Strom.

In Brigittenau kam es am Donnerstag, den 8. November zu einem Stromausfall. Betroffen war nicht der ganze Bezirk, sondern nur phasenweise hatten Mieter kein Licht.  Unter anderem lagen Teile der Vorgartenstrasse,  Jägerstrasse, Traisengasse, Salzachstraße und auch andere Straßen im Dunklen.

Auf Nachfrage der Redaktion wurde bekannt gegeben, dass Mitarbeiter von Wien Energie bereits an der Behebung des Problems arbeiten würden. Nach 21.00 Uhr gab es in Teilen von Brigittenau jedoch wieder Licht. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Stromausfall in Wien: Brigittenau teilweise ohne Licht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen