AA

Stromausfall bei 1.000 Haushalten in Wien-Penzing

Mittwochfrüh kam es auf Grund eines beschädigten Kabels in Wien-Penzing zu einem Stromausfall.
Mittwochfrüh kam es auf Grund eines beschädigten Kabels in Wien-Penzing zu einem Stromausfall. ©Roland Weihrauch dpa/lnw
Mittwochfrüh kam es auf Grund eines beschädigten Kabels in Wien-Penzing zu einem Stromausfall.

Rund 1.000 Haushalte in Wien-Penzing hatten Mittwochfrüh vorübergehend keinen Strom. Betroffen waren Teile des Bezirks.

Stromausfall bei 1.000 Haushalten in Wien-Penzing

Die Meldung kam um 8.17 Uhr, berichtete Wiener-Netze-Sprecherin Manuela Gutenbrunner der APA. 500 Haushalte waren eine Stunde später wieder mit Strom versorgt, mit 9.50 Uhr war das Problem für alle Betroffenen behoben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Stromausfall bei 1.000 Haushalten in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen